... LADEN ...

  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
Naturgartengestaltung Luger1 Naturgartengestaltung Luger2 Naturgartengestaltung Luger3 Naturgartengestaltung Luger4 Naturgartengestaltung Luger5

KUNDEN-STIMMEN

Sehr geehrter Herr Luger,

 

FREUDE !!!

und auch ein Genuss fürs Auge, mit dem Gewissen Gutes getan zu haben. Man kann sich nur wohl fühlen, und der Garten wird zum Kraftplatz. In meinem bemerkenswert naturgetreuem Teich habe ich nach nur einem halben Jahr schon Wasserläufer, winzige Schneckenhäuschen die wie Muscheln aussehen, unter Wasser schwimmende Käfer mit Flügeln und sogar mindestens drei Molche !

 

Eine große Begeisterung zeigen auch die Vogerl. Ob klein oder groß, der Teich ist ein Treffpunkt.

Nicht nur zum Wasser trinken, sondern auch zum Baden !

 

Momentan blühen Kuhschelle und das Lungenkraut. Sämtliche frisch gesetzten Pflanzen sind robust und stark.

Ich freue mich schon, wenn nach und nach die Blüten erscheinen werden. Aber auch die Blattformen sind interessant und neu.

Noch bemühe ich mich, die Pflänzchen von Konkurrenz frei zu halten, aber ich kannmir vorstellen, das dies später nach Vermehrung nicht mehr notwendig sein wird.

Die Arbeit, die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und der Fleiß waren sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen !

 

Ich grüße Sie herzlich

Eva Kubai, Schärding

Manfred Luger
Gartengestaltung / Landschaftsgestaltung

Am Südhang 29
4611 Buchkirchen  
Tel. +43 7242 28743
Mobil +43 664 5027350

Letzte Änderung: 26.03.2024

(L:211-Det21/K:2017003) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17