... LADEN ...

  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
  • Naturgartengestaltung Luger
Naturgartengestaltung Luger1 Naturgartengestaltung Luger2 Naturgartengestaltung Luger3 Naturgartengestaltung Luger4 Naturgartengestaltung Luger5

KUNDEN-STIMMEN

Unser wunderschöner Naturteich wird jetzt fünf Jahre alt. Wir haben ganz viel freude damit, nicht nur im Sommer beim Schwimmen. Der Teich ist ein Oase für uns und viele Tiere. Vor drei Jahre bekamen wir ein Problem mit Algen. Alles hat sich von selber wieder verbessert. Sogar im Vorjahr, als es so heiss war, gab es nie Probleme mit Algen. Der Arbeitsaufwand für den Teich ist sehr gering. Die Natur regelt viel von ganz alleine. Am meisten liebe ich es, wenn die Seerosen blühen. Das ist immer noch ein Erlebnis. Voriges jahr blühten sie noch bis in den Herbst.
 
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Luger und seinem Team. Die Termine wurden eingehalten und alle sind kompetent.
Naturgarten macht glücklich.
 
Johanna Edlmayr, Niederneukirchen

Manfred Luger
Gartengestaltung / Landschaftsgestaltung

Am Südhang 29
4611 Buchkirchen  
Tel. +43 7242 28743
Mobil +43 664 5027350

Letzte Änderung: 26.03.2024

(L:211-Det21/K:2017003) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17